Vereinigung Personalmanager*innen
Schweizer Gesundheitsinstitute

Der Verband – die Vision

Wir stärken unsere Personalmanager*innen und vermitteln praxiserprobte Tools

Willkommen bei der Vereinigung Personalmanager*innen Schweizer Gesundheitsinstitute, dem führenden Netzwerk in dieser Branche. Wir bringen Sie in Kontakt mit Personalmanager*innen aus der Gesundheitsbranche. Auf unseren Veranstaltungen tauschen wir uns aus und bearbeiten aktuelle Themen im Bereich Personal-Management. Wir stärken unsere Personalmanager*innen und vermitteln praxiserprobte Tools. Gemeinsam mit unseren Partnern setzen wir uns für einen optimalen Nutzen im Gesundheitswesen ein.

Netzwerk

Der Verband dient als unterstützendes Netzwerk von Kolleg*innen aus dem Personal Management in der Gesundheitsbranche. Wir gehen tolerant und kollegial miteinander um.

Erfahrungsaustausch/Wissen

Wir stellen einander Wissen und Werkzeuge zur Verfügung. Mit offener Kommunikation und konstruktiven Feedbacks fördern wir persönliche Kompetenzen und unternehmerischen Erfolg. Wir arbeiten mit Partner*innen zusammen welche uns in der Gesundheitsbranche im Bereich von HR Wissen unterstützen. Wir treffen uns regelmässig an diversen Tagungen und Fördern die Weiterbildung speziell im Gesundheitswesen.

Auftritt

Wir treten professionell und wertschätzend auf. Zu Personalthemen nehmen wir klar und differenziert Stellung.

Partner

Zusammen mit unseren Partner*innen suchen wir nach spezifischen Lösungen für das Gesundheitswesen. Im Vordergrund stehen die strategischen Überlegungen unserer Unternehmen und die Weiterentwicklung des HR.