Vereinigung Personalmanager*innen
Schweizer Gesundheitsinstitute

Region 5E: Romandie – Bas-Valais – Ticino

Vorsitzender: Vakant
Vertretung gegen aussen und Führen der Mitgliederliste: Vakant
Vertretung VPSG Schweiz: Vakant
 
​«Ich schätze den Austausch über die Berufspraxis und den Meinungsaustausch im Vorstand der VPSK. Unsere Vereinigung repräsentiert unser tägliches Engagement für das Personalwesen und ich möchte zum Erreichen ihrer Ziele beitragen».
 
Der VPSK bietet mir die Möglichkeit, mich mit anderen HR-Leitenden auszutauschen und zusammen mit anderen Spitälern etwas zu bewegen. Wir stehen alle vor sehr ähnlichen aktuellen sowie künftigen Herausforderungen. Der offene und regelmässige Dialog hilft mir, neue Ideen zu entwickeln und von den Erfahrungen der Mitglieder zu profitieren. Besonders schätze ich die gegenseitige Unterstützung und die unkomplizierte Zusammenarbeit."
 
«Für mich ist die Vernetzung und der Austausch mit Berufskolleginnen und -kollegen in der Branche oftmals sehr hilfreich, schnell und unkompliziert. Zudem sind die Anlässe in den Regionen immer interessant und bereichernd. Der VPSK bietet ein schweizweites, besonders aber auch regionales wertvolles Netzwerk und lässt uns gemeinsame Themen mit vereinten Kräften angehen».